Pirckheimer-Blog

"Overseas · Übersee · Outremer" – vom 15.06. bis zum 07.07.2023 zeigt der Radierverein Arbeiten von Ute Haring, Melissa MayerGalbraith und Lex Braes.
Di, 06.06.2023

Overseas · Übersee · Outremer

Der Verein für Original-Radierung München e. V. (Ludwigstraße 7, 80539 München) zeigt in seinen Galerieräumen vom 15. Juni bis zum 7. Juli die Ausstellung Overseas · Übersee · Outremer mit Arbeiten von Ute Haring (London), Melissa MayerGalbraith (München) und Lex Braes (New York) gezeigt, die „in einem grenzüberschreitenden Austausch entstanden“ sind. Die Vernissage findet am 15.06. um 19 Uhr in Anwesenheit der Ausstellenden statt. Anschließend ist die Exhibition jeweils von Montag bis Mittwoch von 15 bis 19 Uhr und am Samstag, den 01.07., von 11 bis 14 Uhr zu sehen. Auch ein Beiprogramm wird geboten: Am 21.06. liest die Romanistin Barbara Vinken in der Schau, und am 06.07. lädt Marc Parisotto zu einem akustischen Erlebnis ein. Die Veranstaltungen beginnen jeweils 19 Uhr. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Radiervereins. 

(André Schinkel/Pressemitteilung)

Dieser Blog enthält Informationen für die Pirckheimer-Gesellschaft und andere Bibliophile. Um in diesem Blog etwas zu veröffentlichen, können Sie Ihren Beitrag auch an blog@pirckheimer-gesellschaft.org senden. Falls es Probleme bei der Anzeige älterer Posts gibt, wechseln Sie bitte auf https://pirckheimer.blogspot.com.
(Alle Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt!)

Blog abonnieren