Pirckheimer-Blog

Radierverein: Dominik Bais sowie Hannes Heinrich, Angelika Huber, Florian Huth, Paula Knaps Loos und Alix Stadtbäumer stellen ab 05.07. in München aus.
Sa, 29.06.2024

München: „[un]finished business“

Der Verein für Original-Radierung München e. V. (Ludwigstraße 7, 80539 München) lädt zur Vernissage am 05. Juli um 19 Uhr ein. In [un]finished business liegt der Fokus insbesondere auf dem Prozess des Druckens. Dabei stehen nicht nur das Endprodukt, sondern vielmehr die Verfahren des Druckens, wie auch die Druckformen und der Verweis auf diese, im Mittelpunkt. Es werden Werke der Künstlerinnen und Künstler Dominik Bais, Hannes Heinrich, Angelika Huber, Florian Huth, Paula Knaps Loos und Alix Stadtbäumer gezeigt. Kuratiert wurde die Schau von den Vereins-Mitstreitern Aron Herdrich und Marco Stanke. Sie ist bis zum 26.07. Mittwoch bis Freitag 15–19 Uhr, am 06.07. von 11–14 Uhr, in den Räumen des Radiervereins zu sehen. Alle weiteren Infos hier.

(André Schinkel/Pressemitteilung)

Dieser Blog enthält Informationen für die Pirckheimer-Gesellschaft und andere Bibliophile. Um in diesem Blog etwas zu veröffentlichen, können Sie Ihren Beitrag auch an blog@pirckheimer-gesellschaft.org senden. Falls es Probleme bei der Anzeige älterer Posts gibt, wechseln Sie bitte auf https://pirckheimer.blogspot.com.
(Alle Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt!)

Blog abonnieren