"Das ist ein weites Feld ..." - Fontane in Günter de Bruyns Dichtergarten

Vortrag

Roland Berbig, Literaturwissenschaftler und APL Professor an der Humboldt-Universität, ist Vorsitzender der "Theodor Fontane Gesellschaft", die 1990 in Potsdam gegründet wurde. Seine Forschungsschwerpunkte sind vielfältig und schließen auch Theodor Fontane ein. Selbst wenn man seinen Fontane liebt und kennt dürfte man einiges Interessantes erfahren, das man von oder über Theo noch nicht weiss - denn das ist ja bekanntermaßen ein weites Feld.

Um Anmeldung wird gebeten unter suckow@pirckheimer-gesellschaft.org

 

                                                                                                                                    Ninon Suckow

Antiquariat Brandel
Scharnweberstr. 59
12587 Berlin-Friedrichshagen
Deutschland

Mit
Prof. Roland Berbig
Zuständige Regionalgruppe
Berlin-Brandenburg