Sie sind hier

Ingo Schulze liest im Antiquariat Brandel

Vortrag

Wie jedes Jahr im November trafen sich die Berlin-Brandenburg Pirckheimer und ihre Gäste im Antiquariat Brandel in Friedrichshagen zu einer Lesung. In diesem Jahr nahm uns Ingo Schulze mit auf eine Reise durch seine Bücher. Sein neuestes Buch, der Schelmenroman "Peter Holtz. Sein glückliches Leben erzählt von ihm selbst" ist gerade im S. Fischer Verlag erschienen.

Ingo Schulze wurde 1962 geboren und lebt jetzt in Berlin. Er studierte klassische Philologie und arbeitete zunächst als Redakteur und Dramaturg. Bereits sein erstes Buch "33 Augenblicke des Glücks" wurde vom Publikum und von der Kritik mit Begeisterung aufgenommen. Inzwischen wurden seine Bücher über 30 Sprachen übersetzt.

Ein langer Applaus dankte ihm für einen amüsanten Abend.

Diese Veranstaltung war
Donnerstag, 17. November 2016 - 19:00
Mit: 
Ingo Schulze
Antiquariat Brandel
Scharnweberstr. 59
12587 Berlin
Zuständige Regionalgruppe: 
Berlin-Brandenburg